Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Starke Schmerzen nach Fettabsaugung, wann wird es besser?

Anonym
SophieC
Gießen · Erstellt am 27.09.2021 · letzte Antwort 28.09.2021

Hallo, ich hatte vor 8 Tagen eine Fettabsaugung, Beine innen, Rücken, Bauch, Arme. Insgesamt 8 Liter. Ich hab so starke Schmerzen im Rücken, an den Flanken sowie im Bauchbereich. Mein Bauch ist ganz taub. Weder Bücken oder auf die Seite drehen ist möglich. Mein Chirurg sagt ständig wäre normal und es wären nur Schmerzen wie ein Muskelkater. Diese Schmerzen sind weitaus schlimmer wie ein Muskelkater.

Wann wird das wieder normal? Ich habe totale Angst. Im Internet liest man manche sind nach 2-3 Tagen wieder arbeitsfähig.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    28.09.2021

    Hallo SophieC,

    es tut uns leid zu hören, dass die Schmerzen für dich so schlimm sind.
    Wir haben hier einen Artikel für dich, der dir in den Heilungsprozess nach einer Fettabsaugung etwas näher bringt: https://www.estheticon.de/verfahren/liposuktion-heilung

    Dabei muss natürlich beachtet werden, dass jeder Körper individuell darauf reagiert und auch unterschiedlich schnell heilt. Gib deinen Körper etwas Zeit und bleibe mit deinem Arzt in Kontakt.

    Liebe Grüße
    Steffi und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige