Neues Thema

Forumsbeiträge zu Gesicht und Hals

Wenn Sie sich einer Gesichtsbehandlung unterziehen möchten, aber noch Fragen oder Bedenken haben, finden Sie den besten Rat im unserem Forum zu Gesicht und Hals!

Biopolymer Lippen - Wie lässt sich Flüßigsilikon entfernen? Ärzte Empfehlung?

Yasi928772
· Erstellt am 6.04.2021 · Update 8.04.2021

Hallo ich habe mir vor paar jahren unbewusst leider biopolymer in den lippen spritzen lassen. Nun möchte ich das unbedingt entfernen, meine Lippen fühlen sich nicht mehr wie Lippen an! allerdings habe ich schon leichte angst davor die Lippe aufschneiden lassen zu müssen und die kosten dafür sind ja auch einigermaßen sehr hoch Hat jemand schon erfahrungen? Gibt es eine anderweitige behandlung? Oder Auch eine günstige Option sich das flüssigsilikon entfernen zu lassen? Kann man mir einen guten Arzt empfehlen! Bitte um jede hilfe und rat Es geht auch im ausland, falls es da was günstiges und gute ärzte gibt! Danke im voraus 😊

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

1 Kommentar

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mizi
    8.04.2021

    Hallo yasi! Ich habe erst vor kurzem ein Video darüber gesehen wie das gemacht wird. Der Chirurg wo ich meine Brust machen hab lassen, macht das auch. Allerdings in Wien. Dr Bartsch heißt er. Du musst es bestimmt rausschneiden lassen, da das Material ja sehr fest ist. Alles Gute!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.