Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche den besten Chirurgen in Europa für Lippenlifting

Anonym
london2
· Erstellt am 4.06.2018 · letzte Antwort 19.08.2019

Suche den besten Chirurgen in Europa fuer Lippenlifting MIT Muskelstrafung /Fixierung ( Dr Howarth Methode)....Muss wirklich gut sein, ich möchte ein dauerhaftes Ergebnis mit kaum sichtbaren Narben, Preis egal. Weisst jemand?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Juju2019
    19.08.2019

    Hallo!
    Konntest du einen Arzt für diesen Eingriff finden? Ich suche das gleiche!

  • Anonym
    london2
    5.06.2018

    Hallo Dr Talanow,

    seine Methode ist dem Bullhorn-Lift ähnlich, umfasst aber auch die untere (also Muskel-) Schicht, die direkt am Knochen fixiert wird.
    Das erlaubt mehr Hautentfernung (ohne dass die Haut zieht) und auch die Nase wird nicht verändert , wie es beim klassischen BH Lift der Fall ist. Auch die Naht wird unsichtbarer, da die Haut nicht spannt.
    Dr Haworth hat angeblich diese Methode erfunden und ich habe bis jetzt niemanden gefunden , der ähnlich operiert :(
    Dr H ist in L.A. und berechnet auch ein Wahnsinnshonorar (plus Reise+Hotel), deswegen suche ich einen Arzt in Europa.

    mfG

  • Dr. med. Daniel Talanow

    · 5.06.2018

    Hallo Visitor „london2“,
    ich finde Ihre Frage sehr interessant, zumal ich in 18 Jahren Berufsleben in der Plastischen Chirurgie noch keinen Patienten kennengelernt habe, der eine solche Operation nach der „Dr. Howarth Methode“ erhalten hat. Oder meinten Sie eventuell eine „Bullhorn-Plastik“? Hier wären Plastische Chirurgen und MKG-Chirurgen mögliche Ansprechpartner.
    Viel Erfolg und beste Grüße aus Essen,

    Dr. med. Daniel Talanow
    Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie,
    Leitender Arzt der e-sthetic® Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Altendorfer Str. 7
    45127 Essen

    www.e-sthetic.de
    M: info@e-sthetic.de
    T: +49 (0) 201 857 879 80

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige