Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippen vergrößern mit der russian methode

Anonym
Blume275
Berlin · Erstellt am 12.01.2021 · letzte Antwort 13.01.2021

Hi ich würde mir gerne die lippen vergrößern lassen, nach der russian lips methode oder wie sie heißt. Hat jemand Erfahrungen und kann einen artz/ärztin in Berlin empfehlen?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    nonpon
    13.01.2021
    Bester Kommentar

    Medicare beauty in Berlin , mega tolle Ergebnisse

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    12.01.2021

    Hallo Blume275!
    In diesem Link hier findest Du Spezialisten auf dem Gebiet der Lippenvergrößerung in Berlin: https://www.estheticon.de/chirurgen/lippenvergroesserung-mit-hyaluronsaure/deutschland/berlin. Soweit ich weiß, wird bei den Russian Lips auch Hyaluronsäure eingesetzt und das Resultat soll ein natürliches sein.
    LG Uli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige