Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Lippenaufspritzung Schiefe Lippe

Anonym
Saskia890
Stuttgart · Erstellt am 2.06.2022 · letzte Antwort 4.11.2022

Ich hatte mir vor ein paar Jahren die Lippen aufspritzen lassen. Die Oberlippe ist dadurch total schief geworden. Hyaluronsäure hat sich größtenteils ,aber die Lippe ist trotz allem schief geblieben.Das war vor der Unterspritzung nicht so. Ich war bei einem sehr teuren Arzt.Was wurde falsch gemacht?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    JenniferLay
    4.11.2022
    Bester Kommentar

    Das hyaluron baut sich zwar ab, aber es wird auch immer neues eigengewebe gebildet. Somit hat die ungleiche unterspritzung auch zu einem ungleichmäßig gebildeten Eigengewebe geführt

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige