Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterspritzung mit Hyaluronsäure - Was ist euch wichtig?

Anonym
Dianaesthetic
Stuttgart · Erstellt am 12.01.2023

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und habe eine Frage an die Frauen und Männer, die sich schon mal mit dem Thema Unterspritzungen beschäftigt haben. Wie entscheidet ihr, von wem ihr euch unterspritzen lasst? Was ist euch wichtig bei der Auswahl eures ,,perfekten" Heilpraktikers/Arztes? Was sind eure Wünsche / Werte oder was schreckt euch ab? Ich persönlich muss ein gewisses Vertrauen aufgebaut haben und finde es gut, wenn der unterspritzende mich auch mal eines besseren belehrt und weniger unterspritzt als eigentlich erwünscht..

Dankeschön vorab für eure Erfahrungen

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige