Neues Thema

Forumsbeiträge zu Anti-Aging

Wir können den Zeitverlauf nicht aufhalten, aber wir können den Alterungsprozess entschleunigen! Hier finden Sie Tipps und Anti-Aging-Behandlungen, die Ihnen helfen, Ihre Haut jung zu erhalten.

Microneedling mit Dermapen 4

filipo
Berlin · Erstellt am 11.01.2021 · Update 11.01.2021

Ich habe ein medizinisches Microneedling mit einem Dermapen durchführen lassen. Ab wann kann ich danach wieder entzündungshemmende Nahrungsergänzungsmittel und entzündungshemmende Phythotherapeutika einnehmen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

• filipo
    11.01.2021

Hallo Uli, leider konnte mir meine Ärztin keine eindeutige Antwort geben. Ich habe gehört, dass die Entzündungsreaktion durch das Microneedling gewollt ist und deswegen frage ich mich, ob der Prozess der Neubildung durch Entzündungshemmer abgeschwächt wird. LG, Filipo

• _Est7052691
    11.01.2021

Hallo Filipo!
    Ich hoffe, dass sich hier Ärzte und Arztinnen melden , die Dir eine professionelen Ratschlag geben können. Hast Du bei Deinem Arzt/Ärztin schon nachgefragt?
    LG Uli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!