Narben nach SVV- Arzt in Leipzig

Anonym113263
· Erstellt am 20.08.2012 · Update 28.08.2012

Hallo, meine Tochter hat einige Narben am Oberschenkel, da sie sich selbstverletzt hat. Können solche Narben mit Laser behandelt werden? Gibt es in Leipzig einen Laserexperten der uns weiterhelfen könnte?

MFG Sonnenstäubchen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

1 Kommentar

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • mohri115658
    28.08.2012

    Hallo Sonnenstäubchen,
    ich habe auch Narben durch Selbstverletzung.
    Heute war ich bei einem Arzt in Witten, der mir die Behandlung mit einem Fraxel-Laser empfohlen hat. Die war aber zu teuer für mich (wird ja nicht von der Krankenkasse übernommen), und zwar wollte er für 8 Sitzungen für meinen linken Arm 2000 Euro haben. Weniger Sitzungen ginge auch nicht, da dies ein "Paket" wäre, aber irgendwann hab ich ihn auf 1500 gekriegt.
    Naja, habs dann aber trotzdem nicht gemacht, denn das ist noch immer viel Geld.
    Ich habe dann grade alle möglichen Foren durchsucht und eine Seite gefunden, auf der man Ärzte findet, die diese Behandlung anbieten:
    http://www.fraxel.com/consumer/find-a-doctor


    Vielleicht bringt euch das ja weiter.
    Würde mich auch interessieren, wenndeine Tochter sich mal behandeln lässt und wie die Ergebnisse sind. Vielleicht nimmt sie ja eine ganz andere Behandlung in Anspruch.
    LG!
    Möhri

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!