Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbe im Gesicht entfernen

Anonym
Mad
Mannheim · Erstellt am 21.05.2022

Hallo, ich habe mich im Juli letzten Jahres einer Laserbehandlung mit dem Nd:YAG-Laser bei einer Hautärztin unterzogen um meine Rosacea los zu werden. Leider hat die Behandlung keinen Erfolg erzielt und hat meine Haut leider nur verschlechtert, so das ich jetzt zwei Narben auf meiner Wange habe (Siehe Foto). Ich habe bereits meine Narbe mit Hyaluron unterspritzen lassen, dass hat meine Narbe auch schon verbessert, aber ich seh sie leider immer noch sehr deutlich und sie stört mich sehr.(Foto ist vor der Behandlung)

Ich habe gelesen das bei Aknenarben eine Subzison gemacht werden kann und habe da auch tolle Ergebnisse gesehen in Kombination mit einer Hyaluronbehandlung. Ist das bei meiner Narbe auch möglich?

Hat hier jemand vllt. ähnliche Erfahrungen und hat ein Tipp wie ich das verbessern kann durch Cremes, Behandlungen etc.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Wäre auch toll einen Vorschlag von einem Fachmännischen Arzt zu hören.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige