Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Narbenkorrektur hilft nach Brust OP?

Anonym
Sina0403
Düsseldorf · Erstellt am 14.03.2021 · letzte Antwort 16.03.2021

Hallo, vor genau einem Jahr habe ich eine Brust OP gemacht und bin auch sehr zufrieden.

Leider sind die Narben aber noch ziemlich sichtbar. Sie sind wulstig und noch gerötet. Welche Behandlung wäre für meine Narben am geeignetsten und was würde das ungefähr kosten?

Liebe Grüße

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ella412501
    16.03.2021
    Bester Kommentar

    Bei uns in der CH sind die aus der Apotheke unglaublich teuer. Habe dann welche auf ebay bestellt und die waren genau so gut. Spielt also keine Rolle.

  • Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    15.03.2021

    @ella412501 welche kannst du denn empfehlen ?

  • Anonym
    Ella412501
    14.03.2021

    Hast du mal Silikonpflaster ausprobiert? Die können Wunder wirken, auch noch bei ausgereiften Narben. Es braucht allerdings Geduld, aber ein Versuch ist es sicher wert.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige