Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenverschmälerung durch Kristallkortison?

Anonym
sunnypower
Essen · Erstellt am 7.11.2021

Hallo ihr Lieben Menschen,

ich leide unter meiner breiten Nase. Ich habe lange und viel überlegt aber eine Nasen-OP würde ich erstmal umgehen wollen soweit es möglich ist.

Mein erster Gedanke war, meiner Nase quasi einen schmaleren Nasenrücken Zaubern zu lassen mit Hyaluron - jedoch hätte ich dann zwar keine breite Nase mehr aber eine sehr hohe Nasen - vielleicht würde mir das dann auch wieder nicht gefallen… außerdem müsste ich ja dann auch jährlich den Nasenrücken auffüllen lassen.

Ich habe einige Bilde gesehen, dass Kristallkortison die Nase prima ohne OP verschmälern kann.. Leider findet man nicht sehr viel zu dieser Behandlungsmethode … Hat jemand Erfahrung oder vielleicht kennt dich diesbezüglich aus.

Es würde von einer Dame gespritzt werden welche Ärztin ist ebenfalls HNO.

Über den Austausch würde ich mich sehr freuen.

Mit sonnigen Grüßen

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige