Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fehler bei Nasenkorrektur?

Anonym
Michellekd
Münster · Erstellt am 30.12.2022

Hallo zusammen! Ich habe mir vor 2 Jahren bei einer sehr bekannten Ärztin in Frankfurt die Nase operieren lassen. Mit der Zeit fing meine Nase aber an eine Falte zu bilden. (Sieht aus wie haut sie nicht richtig verwachsen ist) und die Falte sieht man leider immer und beim Lachen noch mehr und das sieht wirklich überhaupt nicht schön aus. Die Ärztin meinte bei der Kontrolle 1 Jahr nach Op, dass das wieder weg gehen würde und einfach an der Art liegt wie sie die Nase vernäht hat. Allerdings habe ich sowas bei anderen Patienten von ihr noch nie gesehen. Irgendwann fing meine Nase an auch immer an der Stelle rot zu werden und generell habe ich auf meinem Nasenrücken nur rote Flecken. (Keine Pickel) Als ich mich dort gemeldet habe hieß was einfach, dass das wahrscheinlich ein Pickel ist.

Jetzt ist meine Nasen Operation schon 2 Jahre her und ich habe immernoch diese Probleme. Die Falte und die roten Stellen. Ich bin sehr enttäuscht weil ich einen Haufen Geld dafür ausgegeben habe und mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin. Generell kamen von der Ärztin leider oft Aussagen wie „das geht wieder weg“ usw aber wie lange soll ich denn warten wenn schon 2 Jahre vergangen sind? Bei den anderen Patienten war sowas wie gesagt nicht.

Ich hoffe einer von euch kann mir sagen warum ich immer diese roten Flecken bzw was das ist und was die Falte sein könnte. Meine Ärztin sagt es mir leider nicht.

Liebe Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige