Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hat jemand Erfahrung mit der Korrektur unterschiedlich steiler Nasenwände?

Anonym
NasenOperation
Stuttgart · Erstellt am 6.01.2023

Hallo zusammen,

vor 2 1/2 Wochen hatte ich eine Nasen-Op, aber es war nur ein kleiner Eingriff. Operiert wurde in geschlossener Technik. Es wurd ein sehr kleiner Höcker abgeschliffen. Außer dem Höcker hatte/habe ich auch unterschiedlich steile Nasenwände. Wie bei einem Berg ist die eine Seite steil nach oben und die andere Seite flacher. Leider - das berue ich heute - habe ich nur meinen kleinen Höcker entfernen lassen.

Meine Frage: Weiß jemand, ab wann in meinem Fall eine 2. OP möglich ist? Es wäre ja keine Korrektur der 1., sondern wieder ein anderes Thema an der Nase. Und weiß jemand was man da machen muss um die Seiten der Nase symmetrisch zu bekommen? Ist es eine gefährliche und / oder teure OP? Hat das hier schonmal jemand machen lassen?

Mit Brille sieht man das Problem (leider) noch besser. Auf dem Foto sieht meine Nase breiter aus aber das liegt daran dass ich auf dem Foto lache und auf den anderen nicht. Ist aber alles ein und dieselbe Nase.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige