Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ich weiß nicht, wer die Wahrheit sagt

Anonym
Anonym
Köln · Erstellt am 6.07.2022

Hallo an alle,

ich wurde vor zwei Monaten an meiner Nase mit der geschlossenen Technik operiert. Mir wurde nur der Höcker geschliffen, ansonsten wurde nichts verändert. Ich bin mega zufrieden und habe keinerlei Probleme mit meiner Atmung. Gestern wollte ich einen Allergietest machen und das bei einer HNO Ärztin, ich war zum ersten Mal da. Ich wollte nur wissen, auf welche Lebensmittel und Medikamente ich allergisch reagiere, nämlich nach meiner OP habe ich einen Ausschlag bekommen. Naja ich war gestern da und habe es sehr bereut. Ich habe fast 2 Stunden gewartet, nur um ein schlechtes Gewissen zu kriegen. Habe ihr erzählt das ich operiert worden bin und vielleicht auf etwas allergisch reagiert habe. Daraufhin wollte sie unbedingt wissen was für eine Op ich hatte, habe es ihr dann gesagt, sie ist sofort zu mir gekommen und hat mich mit Fragen bombardiert, wer mein Arzt war, wo ich operiert worden bin etc. Hat sich dann ohne Erlaubnis in meine Nase reingeschaut und gesagt kriegen sie überhaupt Luft, ihre Nase ist schief. Ich war natürlich schockiert, weil mein Arzt sehr gute Leistung erbracht hat und auch ein Profi ist. Zudem war ich vor zwei Wochen bei ihm und er würde mir sagen, wenn was nicht Stimmen würde. Naja jetzt hat sie mich unsicher gemacht, obwohl ich weiß das ich keinerlei Probleme habe, aber trotzdem habe ich ein „was wenn es…“. Sie war auch sehr respektlos und meinte noch „wer sich die Nase operieren kann, kann sich auch ein Allergietest leisten“. Glaubt ihr sie hat es bewusst so gesagt um mich zu manipulieren und selbst zu operieren? Vermute auch das sie keine Ahnung hatte, weil sie wusste auch nicht, was gemacht worden war und welche Technik angewendet worden ist. Ich hoffe Ihr könnt mich beruhigen, ich weiß zwar das alles in Ordnung ist, weil ich würde es ja sehen und auch spüren. Ich konnte direkt nach meiner OP atmen. Ah hoffe Ihr könnt mir helfen.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige