Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nase zu klein nach Nasen OP - hilft abnehmen?

Anonym
StefanievonP
Königsberg im Bayern · Erstellt am 4.09.2021 · letzte Antwort 6.02.2022

Bei mir ist die Veränderung nach einer Nasenspitzenkorrektur leider krasser als erwartet/gewünscht. Ich habe das Gefühl die Nase ist zu klein für mein Gesicht und weiß nicht ob das nur meine Wahrnehmung ist.

Bin 19 Tage Post OP und erwarte dass die Nasenspitze noch kleiner wird, da sie noch etwas geschwollen ist. Kann abnehmen mir helfen, sodass sie in einem schmälern Gesicht größer wirkt?

Danke im Voraus.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    DreaDE
    6.02.2022

    die Nase sieht gut aus. Ist zwar klein aber nicht auffällig. Schöne Form.

  • Anonym
    coco28coco
    26.01.2022

    Ich find die sieht süß aus

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige