Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Nasenop eine Art Knochen Bildung

Anonym
Unbekannt835627
Düsseldorf · Erstellt am 17.09.2021

Morgen,

Seit meiner letzten Operation an meiner Nase, die sich vor 9 Monaten befand, entdeckte ich eine Art Knochen zwischen den Augenbrauen.

Ich weiß nicht wie ich es erklären könnte, was es genau ist. Es drückt und führt manchmal auch zu Kopfschmerzen. Leider ist dies schon meine fünfte Operation bei dem selben Arzt, den ich sehr gerne verklagen würde. Da er einfach keine Nasen operieren kann. Ich beschloss mich weiterhin bei ihm zu operieren, da ich schon seit Kindesalter bei ihm war, da ich als Frühchen geboren bin und dachte es wäre klüger weiterhin sich bei ihm zu operieren. Ich habe langsam keine Nerven mehr ständig Ops zu haben ( es wäre dann die 5te oder 6te Nasenop)

Kann mir einer behilflich sein und sagen, was es sein könnte und was man dagegen tun könnte?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige