Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasen Op Funktionell und Ästhetisch?

Anonym
Lina124
Trier · Erstellt am 29.11.2022 · letzte Antwort 29.11.2022

Ist es eine gute Idee den Höcker abtragen zu lassen bei einer OP beim HNO oder sollte man zum Spezialisten ? Und kann auch eine schlechte Nasenatmung (beim atmen zieht sich mein Nasenflügel komplett ein) zu höherem Gewicht führen? War früher sehr oft im Fitnessstudios dies ist seitdem kaum möglich da es zu anstrengend ist so… 10kg+ in einem Jahr. Was würden sie als Ärzte auch generell zu diesen Bilder sagen ist dies ein Fall für eine op ? Vielen Dank im Voraus

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    29.11.2022
    Bester Kommentar

    Liebe Lina,

    Nasenatmung ist natürlich ein sehr wichtiges Thema, aber da kenne ich mich nicht aus.

    Was für Optik anbelangt, würde ich beim Kinn beginnen. Sehr häufig stellt man nach einer Kinnvergrößerung fest, dass die Nase eigentlich in Ordnung ist (war auch bei mir der Fall). Du kannst selber im Photoshop spielen, und/oder nach einem Kieferchirurgen suchen, der in einem speziellen Programm dein Kinn modellieren kann. Du wirst sehen, wie harmonischer das ganze Profil damit wirkt.

    Auf jeden Fall würde ich NICHT mit der Abtragung des Höckers anfangen, du wirst es möglicherweise sehr bereuen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige