Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenflügel schmälern - welche Möglichkeiten?

Anonym
Lavandula
Hagen · Erstellt am 14.06.2021

Hallo zusammen,

Ich habe mir fast 2 Jahren meine Nasen begradigen lassen. Mein größter Wunsch war die Nase zu schmälern bzw. die Nasenflügel, sodass im Gesamtbild die Nase nicht groß wirken sollte. Tatsächlich konnte man mir nicht im Werdegang die Flügel schmälern, weil generell an der Nasenspitze Knorpel fehlte für einen festen Halt. Diesen habe ich nun. Dennoch empfinde ich meine Nase als zu breit und sehe keinen Unterschied von vorher/nachher (außer die Begradigung) und bei einem zweiten Gespräch stellte sich heraus, dass das Schmälern bspw. das Anlegen der Nasenflügel für weniger Sauerstoffzufuhr sorgt, was ich durchaus nachvollziehen kann, indem ich selbst ein bisschen an den Flügeln herumspiele.

Trotzdem möchte ich gerne wissen, ob es Alternativen gibt. Bestenfalls keine weitere große OP, die ein einjähriges Heilungsprozess mit sich zieht.

Gibt es bspw. eine Möglichkeit die Nasenflügel etwas "dünner" zu hobeln?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige