Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur (Probleme nach OP)

Anonym
euphoria77
Frechen · Erstellt am 15.09.2021 · letzte Antwort 15.09.2021

Hallo.

Ich habe funktionelle Störung meiner Nase. Habe bereits 3 OP‘s hinter mir. Zweite davon war Kieferfensterung, dabei wurde Nerv getroffen. Hälfte vom Gesicht gelehmt, Gesicht verzogen.

Ich leide ganz arg darunter. Das schlimmste ist, das Gewebe wurde auch in der äußeren Nase verletzt, so, dass ein Nasenflügel angeschwollen ist. Dazu bekomm ich nach wie vor sehr schlecht LUFT durch das linke Nasenloch (obwohl NSW begradigt wurde). War wieder beim HNO, ich bekam tatsächlich eine Salbe zum befeuchten der Nase und wurde heim geschickt(horror).

Bin darauf hin zu einem Schönheitsdoc um mir noch eine MEINUNG einzuholen. Meine Nase ist auch äußerlich ziemlich schief und er meinte dass beeinträchtigt auch die Atmungsfunktion. Nasenscheidenwand sei auch wieder schief (wie ist soetwas möglich)? OP würde mich 5400€ kosten. Ich bin so wütend!!!! Ich habe nach den 3 funktionellen OP‘s mehr Probleme als vorher!

Man hat mir gesagt, die Kasse übernimmt die Kosten nicht. Ich bin mental einfach nur noch fertig. Durch diese OP‘s wurde mein Gesicht deformiert, meine äußere Nase und ich müsste selbst die Korrektur bezahlen???

Bitte um hilfreiche Tips, ähnliche Erfahrungen, einen Arzt, der nicht nur aufs Profit aus ist, sondern sich das ganze genau ansehen würde. Bitte 😞

Die rot markierte Stelle zeigt die Verwölbung der Nase und blaue Markierung zeigt die Seite an an der die Kieferfensterung vorgenommen wurde, durch den Kapuzen Nerv hat es die rechte Hälfte des Gesichts nach oben gezogen. Auf dem Bild ohne Markierung sieht man das Gesicht vor der Kieferfensterung 😩 da war der Nasenflügel schon vervölbt, aber die linke gesichtshälfte in Ordnung.

Bitte helft mir.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    euphoria77
    15.09.2021

    Ich bin gerade selbst durcheinander gekommen. Kieferfensterung wurde an der rechten Seite durchgeführt, die rechte Seite ist teilweise gelehmt und hochgezogen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige