Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasennachkorrektur: Was kann gemacht werden?

Anonym
Rooney09
Berlin · Erstellt am 9.08.2020 · letzte Antwort 10.08.2020

Hallo zusammen, Vor zweieinhalb Jahren habe ich im Alter von 19 meine Nase funktionell ästhetisch korrigieren lassen. Dabei wurden zum einen der Höcker abgetragen und die Nasenspitze korrigiert. Zusätzlich sollten die asymmetrischen Nasenlöcher angeglichen und der sichtbare Nasensteg durch Anheben beseitigt werden. Nach langem Überlegen und psychotherapeutischen Gesprächen, habe ich mich nun doch entschlossen, mit der Nase nicht mein weiteres Leben verbringen zu wollen. Zwar ist die Höckerabtragung gut gelungen, die Nase hat im Profil eine sehr schöne Linie, nur bin ich mit den Nasenlöchern und dem Naseneingang weiterhin gänzlich unzufrieden. Es belastet mich extrem und ich habe das Gefühl, dass mir ständig Leute auf den asymmetrischen Naseneingang schauen. Frontal sieht man gut, wie beide Nasenlöcher nach oben gehen, das rechte deutlich stärker noch als das linke. Seitlich sind beide Nasenflügel bogenhaft geformt, was einen unschönen Einblick in den Nasensteg verursacht. Das sieht finde ich extrem unsauber aus. Schaue ich nach unten, hängt die Spitze und sieht auch spitz aus. Nun ist mein Operateur leider in Rente gegangen. Ein neuer Arzt hat seine Praxis übernommen. Ist damit zu rechnen, dass er aufgrund der Nachfolge ebenfalls auf einen geringeren Preis für eine Nachkorrektur eingehen könnte? Ein Termin steht bereits. Mit welchen preislichen Vorstellungen kann ich generell rechnen? Sind auch Ratenzahlungen bei Nasenoperationen möglich?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    medi7025047
    10.08.2020
    Bester Kommentar

    Hallo, grundsätzlich die Möglichkeit einer Ratenzahlung bei einer Nachkorrektur möglich, wenn der behandelnde Arzt medipay Partner ist. Vielleicht schauen Sie einmal auf unser Website. Dort finden Sie alles medipay Partner aufgelistet.

    Herzliche Grüße!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige