Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zu schmaler und zu niedriger Nasenrücken mit seitlicher Delle nach Nasen OP

Anonym
Lisma17
München · Erstellt am 15.06.2022

Hallo,

ich hatte vor 5 Wochen eine Nase OP mit dem Ziel der Begradigung meiner Nasenscheidewand und einer minimalen Optimierung meiner Nase. Ausgemacht war, meine Nase zu erhalten. Leider habe ich gleich nach der Gipsabnahme den sehr schmalen, zu niedrigen und einseitig eingedellten Nasenrücken gesehen. Der war vorher gerade und natürlich, was man jetzt nicht mehr behaupten kann. Zusätzlich würde meine Nasenspitze, die mich eigentlich gestört hat, größtenteils gelassen und nach oben korrigiert. Alles in allem sieht meine Nase lächerlich aus. Vor allem wenn ich lache. Ich weiß, Geduld und so, aber meiner Meinung nach wird es sich nicht mehr gravierend ändern. Meine Frage ist, kann man den Nasenrücken wieder halbwegs natürlich gestalten und die Spitze einfach wieder gerade machen? Und muss ich damit jetzt wirklich 1 Jahr lang rum laufen? Vielen Dank,

Liebe Grüße,

Lisa

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige