Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Experten für Nasennachkorrektur

Anonym
Lisma17
München · Erstellt am 6.08.2022 · letzte Antwort 12.09.2022

Hallo,

ich würde einen Experten für Nasennachkorrekturen im Raum Österreich/Deutschland suchen. Thema: Aufbau Nasenrücken und Senkung bzw Verlängerung der Nasenspitze. Vielen Dank.

Liebe Grüße,

Lisa

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Katkat
    12.09.2022

    Hallo Lisa! Ich suche aktuell auch jemand für eine Verlängerung der Nasenspitze. Mir ist nämlich genau das gleiche passiert, mein Nasensteg ist nach innen gebogen.
    Schreib mir gerne

  • Anonym
    Lisma17
    6.08.2022
    Bester Kommentar

    PS: Und um es im Vorhinein auszuschließen, ich kann NICHT mehr mit meinem Operateur darüber reden.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige