Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Meine Nase ist riesig nach Rhinoplastik

Anonym
Benutzer12213
Berlin · Erstellt am 6.07.2022 · letzte Antwort 5.08.2022

Vor einem Monat hatte ich mein Nasen OP!

Es sind folgenden Maßnahmen durchgeführt worden:

-Muschelkorrektur -Septorhinoplastik mit Nasenspitzenkorrektur -Nasenbein ist auch gebrochen worden, da der ziemlich schief war(siehe Foto)

Nach der Gipsabnahme hatte ich ziemlich dünnen Nase, aber nach wenigen Tagen ist meine Nase gefühlt 4 Mal so groß wie vorher!

Ich glaube, da ich ziemlich eine dicke Haut habe.

Wie kann ich dagegen kämpfen und die Schwellung mildern.

Die Nase schaut wie ein Kartoffel aus und ist ziemlich schirch! Ich hatte eine geschlossen OP

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Deschuan
    5.08.2022
    Bester Kommentar

    Arnika Globuli ist rezeptfrei. Ananassaft ist fördernd, wobei du viel trinken musst. Bromelain wird bei grösserem Schwellerungen verschrieben.

    Allerdings ist es normal, dass die Nase nach der Schienenabnahme nochmals anschwillt. Tapst du über Nacht?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige