Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenbegradigung, wer hat Erfahrungen? Bleibt Nase gerade?

Anonym
camille_doro
Stuttgart · Erstellt am 1.05.2021

Bereits seit 8 Jahren weiß ich, dass ich nach meinem Studium gerne meine Nase korrigieren lassen würde, da sie schief ist (siehe Bilder). Da ich gerade auf der Suche nach einem geeigneten Chirurgen bin würde ich gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrungen bezüglich einer Begradigung sammeln konnte und diese mit mir teilen würde. Besonders interessiert mich die Frage, ob nach der Begradigung eine erneute Operation nötig war, oder ob die Nase danach gerade blieb. Ich bin für jede Antwort dankbar! :)

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige