Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Operierte nase nach stoss ständig geschwollen

Anonym
KaptnAhab
München · Erstellt am 14.07.2022

Hallo, nach einem schlag auf die nase vor ca. 18 jahren war meine nase ziemlich zertrümmert. Die darauf folgende op war stümperhaft: nase sehr breit, immer geschwollen, richtige boxernase. Deshalb ließ ich mich 2 jahre nach erster op noch einmal operieren und war mit dem ergebnis eigentlich zufrieden. Bis ich vor ca. 2 jahren an einem erste-hilfe-kurs teilnahm und ein motorradunfallopfer spielen sollte. Dabei wurde mir in liegender position ein motorradhelm vom kopf gezogen. Dieser blieb leider an meiner eh schon empfindlichen nasenspitze hängen und diese wurde erheblich nach oben gedrückt. Ich gehe nicht davon aus, dass die nase dadurch nochmal gebrochen wurde, es hat auch nicht geblutet oder ähnliches. Nur ist meine nase seit dem ständig geschwollen, bestimmt 95% der zeit, die seit den 2 jahren verging... Vor allem ist die nasenspitze geschwollen, aber auch innerlich ist die nase dann zu und ich rieche und schmecke schlecht. Ganz schlimm ist die schwellung morgens, an manchen tagen wirds tagsüber besser, aber meisstens nicht. Ich Text 1/2

kann mir auch nicht erklären, warum die schwellung manchmal besser wird. Habe schon alle mir bekannten medikamente( bromelain, wobenzym, heparin, etc.) ausprobiert, doch alles ohne erfolg. War auch schon beit mehreren nasenchirurgen, die mir alle allerdings nicht weiterhelfen konnten. Auch meinten sie, dass meine unfallversicherung in diesem fall nicht greifen würde. Und eine erneute rhinoplastik kann ich mir nicht leisten... Ich leide wirklich sehr unter der geschwollenen nase und vermeide seit dem vieles...blickkontakt mit menschen, jobs mit kundenkontakt etc. ... Vielleicht weiss jemand einen rat? Mit freundlichen grüssen

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige