Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlid Ptosis nach Botox

Anonym
Sarah4544
Köln · Erstellt am 13.09.2022 · letzte Antwort 13.09.2022

Hallo, ich habe vor 3,5 Tagen meine Zornesfalte mit Botox behandeln lassen. Nun merke ich, dass mein linkes Oberlid absinkt. Was kann ich tun? Wie lang hält dies an? Wird es noch schlimmer? Ich bin am Verzweifeln. VG

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    13.09.2022
    Bester Kommentar

    Auch dieses Problem ist auf eine falsche Dosierung oder auf eine Injektion in den falschen Muskel zurückzuführen. Aber warte erst mal ab das sich das Ergebnis noch verändern kann in den nächsten Wochen …
    Auf jeden Fall schreibe dir die verabreichte Dosierung genau auf und lassen dir die Injektionspunkte auf einer Zeichnung einzeichnen, so dass derselbe oder ein anderer Behandler beim nächsten Mal die für dich richtige Dosierung wählen kann.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige