Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Pixie ear - marsianer Ohr - verzogenes Ohr nach Facelift

Anonym
NatashaMichelle
Stuttgart · Erstellt am 29.10.2022

Hi ihr Lieben

Ich hatte vor 2 Monaten ein Facelift. Leider sieht man schon jetzt, dass meine Ohrläppchen nach unten gezogen werden. Ich habe sogenannte Pixie Ears oder Marsianer Ohren bekommen.

Gibt es hier plastische Chirurgen, die meine Ohren korrigieren können?

Oder gibt es hier Erfahrungen über die Korrektur der Ohren nach einem Facelift? Wie wird die Operation durchgeführt?

Liebe Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige