Penisverdickung mit Eigenfett oder Hyaluronsäure?

DanielM91
· Erstellt am 20.02.2015

Guten Tag!

Mein folgendes Problem ist das ich mit der Länge und vor allem mit der Dicke meines Penis unzufrieden bin! Meine Frage wäre was sinnvoller wäre, entweder Verdickung mittel Eigenfett oder mit Hyaluronsäure? Wäre echt toll wenn es im Raum Steiermark eine/n Ärztin/Arzt gibt die dieses ermöglichen könnte!

Mit freundlichen Grüssen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!