Penisverdickung rückgängig machen

Niff
Stuttgart · Erstellt am 13.01.2022

Guten Tag zusammen,

hat wer von euch bereits die Erfahrung damit gemacht, eine Penisverdickung rückgängig machen zu müssen?

Und falls ja, wie war denn das Ergebnis und die Kosten hierzu?

Leider ist das Ergebnis bei mir absolut unzufriedenstellend. Es macht hauptsächlich Probleme, auch beim Geschlechtsverkehr.

Ich habe bereits die Klinik hierzu kontaktiert und nur die Info erhalten "ein Großteil des Fetts wächst nicht an und verschwindet".

Den Part habe ich bereits hinter mir. Das, was noch da ist, bleibt.

Deswegen auch die Frage. ich habe hier schon öfter gesehen, dass manche das Fett wieder entfernen lassen wollten. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!