Penisverdickung - Hilft es den Mieder länger zu tragen?

FrankfurtCity
Frankfurt am Main · Erstellt am 21.03.2021 · Update 20.11.2021

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte vor gut 3 Wochen eine Penisverlängerung sowie eine Verdickung. Mir wurde noch gesagt, dass ich nach 3 Wochen mit einer tiefen Narbendruckmassage anfangen soll/muss. Die Stelle habe ich rasant gefunden. Allerdings frag ich mich, was das richtige Maß ist. Mir wurde deutlich gemacht es muss tief erfolgen, allerdings habe ich dabei starke Schmerzen, wenn ich mit Druck massiere und das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein. Aus diesem Grund möchte ich gerne nachfragen, ob man mir ungefähr sagen kann, wie stark ich diese Stelle belasten soll.

Meine zweite Frage ist, mir wurde gesagt ich soll ein Mieder 7 Tage lang tragen, aufgrund der Fettabsaugung für die Verdickung. Ich hab leider meinen Chirurgen nicht gefragt, aber bei einer normalen Fettabsaugen muss man diesen mehrer Wochen tragen, ich sollte das nur sieben Tage tragen. Fördert es die Genesung, wenn ich den Mieder noch anziehe( Schwellung und Verfärbung ist noch da).

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

19 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ThomasWerner
    20.11.2021

    Hallo Frankfurtcity und Nknow30

    Wie geht es euch beiden ist alles gut verheilt ??
    Könnt ihr schon etwas berichten über eure Ergebnisse, vermutlich noch etwas zu früh . Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Bei mir hat sich das mit dem Hyaluron ganz klar erledigt. Sieht bei mir aus wie ein Unfall bin froh wenn es abgebaut ist vor allem es schmerzt etwas wenn man aktiv ist da sich das Hyaluron alles an einer Stelle versammelt hat . Ein großer Hügel auf dem Schw….
    Wenn’s nicht so peinlich wäre würde ich am liebsten schon einen Termin in Darmstadt vereinbaren.

    Gruß Thomas

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ThomasWerner
    12.10.2021

    Hallo zusammen
    Da bin ich mal gespannt wie das Ergebnis bei euch beiden nach ein paar Wochen ist. Danke euch beiden für die Infos

    Gruß Thomas

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nknow30
    9.10.2021

    Zu Frankfurtcity

    Ich habe lediglich Gewebswasser in meiner Vorhaut und wenn ich diese zurückdrucke ist sie im schaft, wandert aber nicht weiter Richtung Hoden.

    Wie lange hat es bei dir gedauert bis es völlig weg war??

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • FrankfurtCity
    8.10.2021
    Bester Kommentar

    Zu Thomas:
    Jaa ich auch. Ich berichte! Versprochen 😁

    NKnow30:
    Wow, gutes Ergebnis!
    Kleiner Tipp, trag die Kompressionshose so lange wie es geht. Dann schwillt das alles schneller ab und fördert die Entfernung von Gewebewasser.
    Das Streckgerät ist super wichtig! Wirklich sehr wichtig. Damit sollen sich deine Bänder, die dir durchtrennt sind, nicht zusammenwachsen. Dann hättest du von der Länge das gleiche Ergebnis wie vor der OP.
    Ich bin natürlich kein Arzt 😁

    Ja das denk ich auch. Ich geh auch nach 3-4 Monaten zur Kontrolle oder rufe an und frage. Die sind bei sowas total lieb!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nknow30
    6.10.2021

    Ich habe die kompressionshose nach 5 Tagen ausgezogen. Alles gut, blaue geht erst nach 3 Wochen weg.

    Hätte aber mal eine andere Frage, das streckgerät soll jetzt dann ab 21. Tag benutzt werden.
    Was soll das eig. bringen?? Meine hauptader oder nerv der sich am Rücken des penis sitzt ist bei mir ein wenig verkürzt, denke das liegt daran das der penis ja rausgezogen wurde?!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nknow30
    6.10.2021

    Laut dok 3,5 cm Länge und 2,5 ca. Umfang aber das wird sich erst rausstellen wenn das Gewebswasser weg ist.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ThomasWerner
    6.10.2021

    Guten Morgen

    Da bin ich mal gespannt was ihr beide bis in ein paar Wochen Berichtet wie das Ergebnis aussieht wenn alles abgeschwollen ist.

    Gruß Thomas

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • FrankfurtCity
    5.10.2021

    Hey Thomas,
    ja bei mir alles gut! Bin gespannt wie das Endergebnis aussehen wird, dann erzähl ich natürlich mehr.

    Bezüglich Nknow30
    Jaa das stimmt! Darf ich fragen, wie viel cm bei dir rausgeholt werden konnte?
    Gute Besserung dir!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nknow30
    4.10.2021

    Servus


    Ich habe ebenfalls Mitte September eine Verlängerung plus Verdickung bei Herr jethon gemacht.
    Personal tip top, alles was in der Email mit verhalten nach der OP steht stimmt und man hat keine Bedenken.

    Habe nur etwas viel Gewebswasser aber das wird sich schon legen.

    Ja ob einem das Geld wert ist muss ich sagen wie locker es sitzt. Ich bereue es nicht und bin was ich nach 3 Wochen sagen kann zufrieden.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ThomasWerner
    29.09.2021

    Ich hoffe es ist alles soweit gut verlaufen bei dir .
    Bin mal gespannt was du zu deinem Ergebnis sagst.
    Ich werde mich wohl sobald sich das Hyaluron etwas abgebaut hat in Darmstadt wo du warst vorstellen.

    Gruß Thomas

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • FrankfurtCity
    17.09.2021

    Das tut mir natürlich leid. Ich hatte heute meine Verdickung. Ich muss mal schauen, wie der Penis aussieht, wenn es etwas abgeschwollen ist.
    Zum Glück hab ich nicht so starke Schmerzen, wie bei der Verlängerungen + Verdickung.
    Was willst du jetzt machen? Willst du es so lassen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ThomasWerner
    5.09.2021

    Hallo jetzt sind ja ein paar Wochen vorbei mit der Nachbehandlung Verdickung durch Hyaluron .Das Ergebnis sieht leider nicht sooo gut aus , hat sich alles an einer Stelle versammelt. Die Geschichte mit Hyaluron lasse ich jetzt ist das Geld nicht wert. Wie sieht es bei dir aus hattest du schon deine Nachbehandlung??
    Gruß Thomas

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ThomasWerner
    19.07.2021

    Guten Morgen.
    Dann wünsche ich dir auf jeden fall auch mal viel Glück das diesmal das Ergebnis zufrieden stellend wird.
    Ich werde berichten wie das Ergebnis nach 14 Tagen aussieht.
    Gruß

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • FrankfurtCity
    19.07.2021

    Ohje, ich drück dir die Daumen!
    Jaa, man muss die zweite Verdickung selbst zahlen. Die Erste Verdickung war mich zu wenig. Deswegen leider das zweite mal.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ThomasWerner
    18.07.2021

    Hy
    Danke für deine Info.Warum gibt es eine weitere Verdickung ?? Muß das so gemacht werden um sein Wunsch Maß zu bekommen .Und mußt du diese weitere Behandlung nochmals bezahlen ??Ich weiß fragen über fragen aber so richtig reden wie wo was abläuft macht keiner.
    Ich war nochmal bei dem Arzt bei dem ich mir das Hyaluron spritzen lassen hab und hab es nachbehandeln lassen das war vor einer Woche das Ergebnis bis jetzt ich hoffe es verändert sich noch . …..Schön sieht anders aus .

    Gruß Thomas

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • FrankfurtCity
    11.07.2021

    Hey Thomas,
    also ich muss wirklich sagen, es ist eine Verlängerung von 2 cm geblieben- hatte die Op im März. Allerdings muss man sich jetzt- oder wie ich im Nachhinein- fragen, ob es einem 10.000 € Wert ist. Herr Dr. Jethon sowie die Anästhesistin sind super lieb. Ich habe im September eine weitere Verdickung bei Ihm, dann kann ich dir gerne mehr sagen wie ich das Endergebnis finde. Ich muss mir aber ehrlich eingestehen, dass ich die Op nicht bereut habe, ABER Zweck- Mittel Relation ist wirklich viel und da würde ich meinem älterem Ich empfehlen, überleg es dir genau, ob dir die OP für der Erfolg mit dem Geld wert ist.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ThomasWerner
    9.07.2021

    Guten Morgen. Danke für die Antwort . Bist du zufrieden mit dem Ergebnis heutiger stand ??
    Ich bin auch auf der suche nach einem guten Arzt für die Penis Verdickung .
    Ich war vor kurzem bei einem Arzt und hatte mir Hyaluron Spritzen lassen zur Verdickung das Ergebnis ist leider nicht schön .

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • FrankfurtCity
    9.07.2021

    In Darmstadt bei Dr. Jethon

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ThomasWerner
    8.07.2021

    Hallo wo hast du das in Frankfurt machen lassen. Warst du zufrieden mit dem Eingriff ??

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!