Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Profil unstimmig - Ursache?

Anonym
ESTtella
Mannheim · Erstellt am 13.12.2021 · letzte Antwort 19.02.2022

Hallo!

Ich habe eine Frage: Irgendetwas stimmt nicht mit meinem Profil, aber ich weiß nicht genau woran es liegt. Ich denke schon lange darüber nach, woran es liegt und was man verändern müsste, aber komme irgendwie nicht darauf.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sunshine97
    19.02.2022

    Es liegt an deinen Lippen würde die aufspritzen dann würde es bestimmt besser aussehen

  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    4.01.2022
    Bester Kommentar

    Hi ESTtella,

    Ich vermute mal, bei dir sind auch die oberen Zähne beim Lächeln/Sprechen nicht sichtbar? Möglicherweise handelt es um das sog. Short-face-Syndrom, plus Überbiss. Also beide Kiefer zu klein und zu kurz. Da hilft nur eine Kiefer-OP. Ab einem bestimmten Grad der Fehlstellung werden die Kosten von der Kasse übernommen. Als erstes würde ich zum Kieferorthopäden gehen, der wird dann mehr sagen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige