Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Po Vergrößerung mit Aquafilling - wie viel Füllmenge

Anonym
HanSa12
Hamburg · Erstellt am 8.10.2014 · letzte Antwort 8.08.2019

Guten Tag! Ich interessiere mich für eine Po Vergrößerung mit Aquafilling Bodyline wie viel Füllmenge darf man höchstens injizieren und reicht diese Menge aus um einen runden Apfelpo zu bekommen?? und wie lang genau hält der Effekt an ? bestehen hier ebenfalls die Gefahren für Granulome wenn man bis jetzt keinerlei Beschwerden bei Faltenunterspritzung hatte ? wie viel Füllmenge darf man höchstens injizieren? Was würde eine Vergrößerung denn ca kosten wenn man, falls die Menge überhaupt möglich ist 500 ml rein injizieren lassen möchte? Gibt es Spezialisten in Hamburg und Umgebung bin bereit bis 500 km Umkreis zu fahren auch München wäre optimal ? Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen! MfG! Sara

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    lorena_figuero824841
    8.08.2019

    hallo Herr Doktor, wieviel sind 150 ccl auf meine rechte seite?????

  • Anonym
    onesha
    17.11.2018

    hallo silence
    ja es gibt eine in lugano .

  • Anonym
    Silence
    22.10.2017

    Guten Tag giebt es auch einen Arzt in der Schweiz und Nähe Schweiz welcher Aquafilling im po praktiziert?

  • Dr. med. Axel Neuroth

    · 6.11.2014
    Bester Kommentar



    Liebe Sara,

    volumenaufbauende Körper- und Gesichts-Modellierungen per Spritze mit verschiedensten Füllmaterialien, biologischen und halbsynthetischen Fillern sowie Eigengeweben, führe ich seit nunmehr 30 Jahren durch.
    In der NAC-CLINIC nehme ich seit 2 Jahren viele Volumen-Aufbau - Körper-Modellierungen mit Aquafilling bodyline vor, weil dieses Material besonders gute und zugleich gewebefreundliche Eigenschaften aufweist . Hinzu kommt die besonders lang anhaltende Wirkung. Die Erfahrungen sind ausnahmslos positiv.
    Am häufigsten sind bei den vergrößernden Modellierungen die Regionen Po und Brust gefragt.
    Die von mir zur Po-Modellierung eingesetzten Mengen variieren von 150 g bis zu 400 g pro Seite.
    Um Ihnen weiteren Rat geben zu können, sollten Sie uns in der NAC-CLINIC Düsseldorf anrufen.
    LG Dr.Axel Neuroth

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige