Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

1 mm Ptosis Korrektur

Anonym
Anonym
Frankfurt am Main · Erstellt am 18.01.2023

Hallo, bei mir wurde Ptosis auf dem linken Auge von knapp 1mm festgestellt. Deshalb suche ich hier nach einem erfahrenden Arzt der diese Ptosis behandeln kann, sodass eine Symmetrie ansatzweise vorhanden ist. Bilder sind beigefügt. Grüße aus Frankfurt

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige