Neues Thema

Forumsbeiträge zu Anti-Aging

Wir können den Zeitverlauf nicht aufhalten, aber wir können den Alterungsprozess entschleunigen! Hier finden Sie Tipps und Anti-Aging-Behandlungen, die Ihnen helfen, Ihre Haut jung zu erhalten.

Hyaluron auf dauer schädlich? Lieber PRP? | Experte Berlin?

AnEs
· Erstellt am 28.10.2021

Guten Tag,

Mich stören die zunehmend ausgeprägter werdenden Tränenfurchen unter meinen Augen. Jetzt wollte ich sie mit Hyaluron auffüllen lassen, beim Termin riet mir die Ärztin aber davon ab. Ihre Begründung: das ist nicht nachhaltig. Ich müsste alle halbe Jahre wieder kommen (was für mich in Ordnung wäre) und wenn ich es nicht mehr mache, sieht es schlimmer aus als vorher.

Wenn ich das jetzt also zb 5 Jahre lang immer wieder unterspritzen lasse und es dann nicht mehr mache, sieht meine Haut schlechter aus als wenn sie es in 5 Jahren ohne Unterspritzen täte. Die Begründung war, weil das Hyaluron Wasser zieht und somit die Haut ausleiert.

Deshalb schlug sie mir Prp vor, das Ergebnis war aber auch nach 3 Sitzungen nicht zufriedenstellend wie man sieht (sah genauso vorher aus).

Ich hatte generell kein gutes Gefühl bei ihr und bin jetzt auf der Suche nach Experten in Berlin, der mich besser beraten und behandeln kann.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!