Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyaluron hält nicht in den Lippen

Anonym
Anie82
Stuttgart · Erstellt am 15.01.2023

Hallo, ich habe schon 4 mal die Lippen aufspritzen lassen. War bei 3 verschiedenen Ärzten und habe auch 3 verschiedene Filler ausprobiert. Jedesmal nach 3 Wochen war alles wieder weg. In der Unterlippe ist es immer länger geblieben. Nur in der Oberlippe war alles wieder weg. Woran kann das liegen? Das erste mal habe ich Teosyal sense Kiss bekommen und das auch nachspritzen lassen. Das zweite war Juvederm und das dritte war Celosome. Warum hält es bei mir nicht? Eine Ärztin sagte das es dann bei mir nicht geht die andere sagte die Filler waren nicht gut und eine andere sagte das ich Hyaluron und Kollagen nehmen soll, und dann nochmal probieren. Bin echt Ratlos.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige