Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Marionettenfalten mit Hyaluron aufgespritzt

Anonym
Liakok
Frankfurt am Main · Erstellt am 26.05.2022

Ich war gestern bei einem Arzt der eigentlich schon professionell ist und er hat auf meinen Wunsch mir meine Marionettenfalten bei den Mundwinkel unterspritzt. Auf der einen Seite 0,8ml und auf der anderen den Rest weil er gemeint hat es ist so ein großer Unterschied. Nun zum Problem, ich habe sofort bei der Unterspritzung gespürt das ich es im Mund spüre, also es wirkt als hätte er es zu tief gespritzt. Wenn ich mit der Zunge darüber fahre ist es eine große Wulst auf der einen Seite auf der anderen etwas weniger... Aber ich spüre das Material extrem im Mund als hätte ich die ganze Zeit was zwischen Zahnfleisch und innere Mundschleimhaut...sorry kanns nicht so gut erklären. Was soll ich tun, auflösen lassen? Danke für eure Hilfe! Lg

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige