Neues Thema

Forumsbeiträge zu Anti-Aging

Wir können den Zeitverlauf nicht aufhalten, aber wir können den Alterungsprozess entschleunigen! Hier finden Sie Tipps und Anti-Aging-Behandlungen, die Ihnen helfen, Ihre Haut jung zu erhalten.

Nach 8 Hylase Behandlungen immer noch Filler in den Lippen, woran liegt das?

younicorn
Berlin · Erstellt am 11.06.2021 · Update 12.06.2021

Hallo zusammen, ich habe mir Mitte Februar bei einer auf Instagram sehr angepriesenen Ärztin die Lippe mit 0,8 ml Juvederm behandeln lassen. Leider war ich mich dem ergebnis gar nicht zufrieden. ich hatte einen Knubbel und insgesamt war mir die Lippe zu schmollig. Ich habe also bei der Dermatologin meines Vertrauens angefangen das Hyaluron mit Hylase auflösen zu lassen. Da sie sehr niedrig dosiert meinte sie es würde schon ein paar sitzungen brauchen. Mittlerweile waren es 8. Meine Lippe fühlt sich nun zwar weicher und etwas wabbelig an und hat schon auf an volumen verloren- aber es sind immer noch viele Fillerrreste vorhanden und gerade im inneren Schleimhautbereich spüre ich viele unebenheiten. Mittlerweile bin ich etwas verzweifelt- ich kann ja nicht alle 3 wochen wieder diese schmerzhafte prozedur machen. bei anderen habe ich gelesen sie haben 1-2 behandlungen gebraucht. sollte ich noch einen 3. arzt aufsuchen? Bzw woran kann es liegen, dass immer noch Filler vorhanden ist?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • younicorn
    12.06.2021

    Ich kann es auch nicht
    glauben- mache auch jedes Mal vorher nachher Bilder und sehe keinen bzw nur minimalen unterschied. Mein Mann hat sich auch schon gefragt ob sie mir nicht reine Kochsalzlösung injiziert. Ich habe auch gelesen, dass es bei der Hylase zu einem
    starken prickeln kommt- hatte ich ehrlich gesagt bei keiner behandlung. Also lieber nochmal eine Zweitmeinung einholen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    12.06.2021
    Bester Kommentar

    8 Behandlungen ??? So kann man auch zu Geld kommen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!