Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

wangenaufbau rote flecken

Anonym
BellaCaramela
Offenburg · Erstellt am 26.01.2023

hallo ich hab mir anfang dezember die wangen auffüllen lassen. es war relativ wneig material und seit dem habe ich dauernd gerötete wangen das mich alle ansprechen ob mir warm wäre. kennt das jemand? zudem hatte ich neurologische beschwerden auf der linken seite. augenlid zucken über wochen und starke kopfschmerzen die auch wochen lang anhielten.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige