Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Genügend Urlaub nach schamlippenverkleinerung

Anonym
ChincaCc
München · Erstellt am 25.04.2022 · letzte Antwort 25.08.2022

Ich habe in einigen Tagen meine op und mir insgesamt 19 Tage Urlaub genommen. Der Eingriff findet mit Laser statt. Mein artzt meinte das genügt vollkommen aber da ich in der gastro arbeite und immer viel am laufen bin stelle ich mir die Frage ob es wirklich genug Zeit zur Wundheilung ist. Danke im Voraus

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    25.08.2022

    Würd mich auch interessieren bei welchem Arzt du warst? :-)

  • Anonym
    Gazzi25
    Gekröntes Mitglied
    4.05.2022

    Hallo, wenn nur die Schamlippen verkleinert werden, reichen 10 Tage wahrscheinlich aus. Mit Klitorismantelstraffung wurde mir geraten besser 3 Wochen. Wo lässt du dich operieren? Da du von München kommst und ich auch von der Gegend bin

  • Anonym
    ChincaCc
    28.04.2022

    Habe mich verschrieben meinte 10 Tage :(

  • Anonym
    SusanneGeb
    27.04.2022
    Bester Kommentar

    Hallo ChincaCc,
    verstehe ich es richtig, dass es sich um 2 Wochen und 5 Tage handelt?
    Leider lässt sich nicht vorausschauen, wie die Wundheilung verläuft, da ich festgestellt habe, dass es unterschiedlich schnell heilt. Soweit ich weiß, soll man den Bereich möglichst schonen. Inwieweit der Bereich beim Kellnern mechanisch beansprucht wird, ist die Frage. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für dich dann wieder möglich ist, wenn es bus dahin gut geheilt ist und auch nichts mehr angeschwollen, was dann i.d.R. der Fall sein sollte. Ich empfehle sich zu gegebener Zeit das Okay vom operierenden Arzt geben zu lassen. In die Zukunft lässt sich das im Aufenblick wohl nicht sicher beantworten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige