Neues Thema

Forumsbeiträge zu Intimchirurgie

Haben Sie Zweifel an Ihrer Intimoperation? Finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen und können sich mit weiteren PatientInnen der Intimchirurgie austauschen

Misslungene Schamlippenverkleinerung, wer kann Experte in Hamburg empfehlen?

Any963308
· Erstellt am 16.03.2021 · Update 23.03.2021

Hallo, kann mir bitte jemand einen Experten in Hamburg empfehlen für eine Beratung ggf. Korrektur nach eine misslungene Schamlippen Op! Der/die auf jeden Fall solche Ops schonmal durchgeführt hat! Danke wäre euch Dankbar LG Any

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

• Minaaaaaa
    23.03.2021

Bilder habe ich natürlich nicht gesehen allerdings habe ich aus vielen Rezensionen entnommen das er in dem Bereich gute Arbeit leisten soll. Er und seine Kollegin sind Experten in dem Bereich und besuchen diesbezüglich auch regelmäßig Fortbildungen. Ich selber habe dort meine Brüste machen lassen und bin sehr zufrieden.

• Any963308
    23.03.2021

Hat er bereits mehrere Korrekturen vorgenommen mit guten Ergebnissen?

• Minaaaaaa
    17.03.2021

Ich weiß das der Herr Dr Timo Bartels und die Frau Ekim Cüre da diesbezüglich gute Arbeit leisten. Zu finden sind sie in der Praxis am hanseviertel in Hamburg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!