Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wundheilung nach Schamlippenkorrektur

Anonym
stier30
Mayen · Erstellt am 17.06.2022

Hallo ihr Lieben. Ich bin sehr ängstlich und suche eure Hilfe. Ich habe mich vor eine Woche die schamlippen operiert gelassen. Alles lief für die ersten Tagen ganz gut und problemlos, keine Schmerzen und zu viel Liegen. Gestern habe bemerkt dass die rechte Lippe einfach zu geschwollen war und habe mit einem Spiegel geguckt , die Naht war auf der inneren Seite komplett auf. Laut der Operateur, man kann jetzt nicht mehr nähen und ich muss einfach weiter trocken halten. Heute ist ja leider die linke Seite auch auf gegangen. Was soll ich jetzt machen, ich habe zu viel Angst dass es so für lange Zeit bleiben wird und auf jeden Fall das Finale Ergebnis beeinflusst.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige