Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Venushügel Straffung bei der KK beantragen

Anonym
Bella28
Hannover · Erstellt am 23.08.2022

Ich hatte im März meine Bauchdeckenstraffung,genehmigt durch die Aok

der PC hatte vor den Venushügel gleich mit zu straffen,das hat er aber dann leider doch nicht und ich bin mit dem ganzen Ergebnis unzufrieden,sodass ich für die Oberschenkel und Bruststraffung nun einen anderen PC aufsuche.

Dieser PC sagt nun ich solle zu meinem Gynäkologen für ein Gutachten und versuchen den Venushügel die sogenannte Mons-Straffung zu beantragen.

Wer hat das auch beantragt und was habt ihr noch dazu geschrieben oder habt ihr einfach nur das Gutachten eingereicht?

Ich bin überfragt und brauche Hilfe bitte

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige