Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schlauchmagen OP Selbstzahler - was braucht man dazu?

Anonym
Pink75
Berlin · Erstellt am 3.05.2013

Hallo,ich bin 38Jahre alt,mein BMI ist 36!Ich bin 172 cm und Wiege 106 kg!Ich möchte mich gerne bei Dr. Hubry operieren lassen!Eine Schlauchmagen OP!Brauche ich irgend welche Papiere von einem Arzt in Deutschland dafür ?Ich bin ein Selbstzahler für diese OP!Ich möchte gerne vorher einmal mit meinem Mann persönlich in die Klinik und mit Dr. Hubry ein Gespräch über die OP führen und dann gerne Vorort einen Termin für die OP machen......Vielen Dank

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige