Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung trotz schlechter bonität

Anonym
NadineW
Bad Driburg · Erstellt am 1.06.2022

Hallo , ich würde gerne wissen ob trotz schlechter bonität , eine brustvergrößerung möglich ist. Leider ist mir vieles in der Vergangenheit aus den Rudern geraten , da mein Kind unheilbar krank wurde . mein Sohn hat eine unerklärliche augenkrankheit seit 2018 wo eine Ursache nicht festgestellt werden kann dadurch bin ich ich damals leider in unregelmässige Zahlungen gekommen von Krediten aus der Ehe noch die ich für mein Mann aufgenommen habe . Aus Angst damals das mein Kind blind wird habe ich versucht noch alles ihm zu ermöglichen und bin dadurch in zahlungs Schwierigkeiten gekommen . Ich muß aber auch sagen das ich Vollzeit bei der Post bin und auch keine Miete zahlen muß Ein Betrag von 80- 100 Euro ist realistisch möglich . Ich leide sehr an meine nicht oder kaum vorhandene Brust was sich auch leider in einer Partnerschaft oft zum Problem für mich ergab . Nach so langer Zeit und hin und her über legen muß ich was ändern um mich selbst wieder zu akzeptieren . Währe es möglich trotz all dem eine raten Finanzierung zu bekommen .

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige