Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung nach starker Gewichtsabnahme?

Anonym
pinklady
Überlingen · Erstellt am 27.12.2022

Hallo zusammen!

Ich bin schon seit der Pubertät total unglücklich mit meiner kleinen Brust (A Cup) gewesen, noch dazu bin ich eher breiter gebaut mit deutlichem Becken und Schultern. Auch als ich dann irgendwann starkes Übergewicht hatte wurde die Brust zwar minimal größer, aber im Verhältnis war sie immer noch sehr klein. Ich bestand praktisch nur aus Bauch, Po und Oberschenkeln mit halb leeren A Cup BHs. Das Übergewicht ist jetzt größtenteils weg, aber die letzten ca. 10 kg werde ich 2023 noch abnehmen, insgesamt sind es dann knapp 40kg Abnahme.

Ich möchte mir unbedingt die Brüste vergrößern lassen (auf B bis C) und eigentlich war ich von Implantaten schon wieder fast weg weil ich zu viele Unsicherheiten bezüglich der Risiken habe, da bin ich auf die Eigenfett Methode gestossen. Perfekt um den letzten Rest Bauch- und Oberschenkelfett loszuwerden und gleichzeitig Brüste aufzubauen, oder etwa nicht?

Ist das überhaupt (technisch) möglich nach so einer starken Abnahme an den Stellen noch Fett abzusaugen? Bisher hängt die Haut am Bauch nur ein wenig, aber wie sie aussieht wenn ich am Ziel bin weiß ich natürlich noch nicht. Habe auch recht langsam mit Pausen und eher in kurzen Etappen seit 2019 abgenommen, aber trotzdem befürchte ich wird mein Bauch danach alles andere als straff sein.

Ich mache seit einigen Monaten mehrmals die Woche Krafttraining und bin aktuell bei 84 kg auf 170cm, Ziel sind so 72-74 kg. Wenn mein Bauch sich nicht bis zu einem erträglichen Level zurückbildet werde ich ihn wohl früher oder später auch straffen lassen, viel lieber wäre mir natürlich dass mein Körper das alleine oder mit non-invasiver Hilfe schafft.

Gibt es jemanden der sich nach größerer Abnahme mit Eigenfett die Brüste vergrößern lassen hat oder würde man mir eher unmissverständlich zum Implantat raten? Ein BG habe ich im Juni, bis dahin will ich noch weiter abnehmen um dann so halbwegs zumindest am Ziel zu sein.

Danke und Liebe Grüße!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige