Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lipofilling mit Straffung der Haut/ Körpersilhouette möglich

Anonym
Tini73
Gekröntes Mitglied
Frankfurt am Main · Erstellt am 29.12.2020 · letzte Antwort 30.12.2020

Ist es möglich nach mehreren Sitzungen mit Lipofilling auch gleichzeitig den Körper wieder zu straffen? Z.b durch Laserlipsuktion? Habe nach 2 Lipofillings schlaffe Haut bekommen. Bräuchte denke ich noch 2 bis 3 Sitzungen. Möchte auf meine 48 Kilo zurück. Also minus 6 Kilo. Befürchte das die Körpersilhouette dann ohne Straffung noch mehr leidet. Was für Möglichkeiten gäbe es noch?

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    30.12.2020

    Hallo,
    Danke für die Rückmeldung
    Bei 155cm liegt mein Wohlfühlgewicht normalerweise so bei 48 bis 51 Kilo. Möchte aber wieder, nach Abschluss aller Behandlungen und der nötigen Ruhepause, wieder vermehrt Sport treiben.
    Aber erst wenn alles gut angewachsen ist.
    Für das Lipofilling habe ich auf 54/55 Kilo zugenommen. Das bleibt auch, bis alles fertig ist.

  • Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

    · 30.12.2020

    Hallo !
    Es hängt so ein wenig ab, an welcher Körperstelle das Lipofilling vorgenommen wird. Lipofilling steht allerdings nicht im Ruf, Hauterschlaffungen hervorzurufen.
    Die Gewichtsangaben sind schwer einzuordnen, sind 48 kg ja eher untergewichtig. Und da bei 48 kg wird es schwer sein, noch Fett zu finden. Was war denn das Maximalgewicht ?
    Erst wenn man diese Angaben richtig einordnen kann, wird eine Empfehlung möglich sein.
    Einen guten Rutsch
    Dr von Finckenstein, Starnberg

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    30.12.2020

    Ui Tini, ich wollte dich nicht erschrecken :) Du meinst also, ob man die Haut nach dem Lipofilling ohne Op straffen kann?

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    30.12.2020
    Bester Kommentar

    ??? zerstört unliebsame Fett??
    Ulli
    Brauche doch jedes Gramm Fett für das/die Lipofillings.... hab doch kaum was.
    Wichtig wäre die Frage.
    Geht es danach ?

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    30.12.2020

    Hallo Tini!
    Hast Du schon von Coolsculpting gehört? Klick doch einmal in diesen Link für mehr Infos: https://www.estheticon.de/verfahren/coolsculpting. Diese Behandlung zerstört nicht nur unliebsame Fettdepots, diese Methode hat auch einen hautstraffenden Effekt und formt den Körper. Alle Informationen zur Laser Liposuktion findest Du hier: https://www.estheticon.de/verfahren/liposuktion-per-laser-smartlipo.
    Lg Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige