Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustverkleinerung nicht so klein wie ich moechte

Anonym
Mausi123
Gekröntes Mitglied
Spelle · Erstellt am 9.05.2022

Hallo, Hatte Brustverkleinerung nach langen Streitereien mit Krankenkasse. Das ganze ist jetzt knapp 3 Monate her na ja es ist gekommen wie ich befürchtet habe die Grosse gefällt mir nicht so wirklich. Das war ja klar. Hatte d bis e und soll jetzt a bis kleines b haben. Wenn ich vor dem Spiegel stehe kommen die mir viel größer vor. Noch mal was machen wird die Krankenkasse nicht bezahlen und ich kann es leider nicht. Also wieder nichts erreicht. Wie soll es jetzt weitergehen?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige