Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustverkleinerung zu gross

Anonym
Mausi123
Gekröntes Mitglied
Spelle · Erstellt am 5.07.2022

Hallo, Habe ein Problem. Hatte eine Brustverkleinerung im Februar von cup d/e auf cup b. Das hat die Krankenkasse bezahlt nach langen Streiteren. Jetzt gefällt mir die Groesse leider nicht. Hätte gerne cup a. Mir wurde gesagt das ich dann kein Gefühl mehr habe in den Brustwarzen wegen der freien Transplantation. Was soll ich jetzt tun? Alle sind ja so zufrieden mit Cup B nur ich nicht das war ja klar. Wie soll ich mich entscheiden jetzt habe ich eine groesse die mir nicht gefällt. Dann habe ich meine Traumgroesse aber fühle nichts mehr. Was soll ich tun? Ausserdem habe ich Angst davor das ich die 2.Verkleinerung nicht bezahlen kann. Das ist dann ja echt bitter. Weiss total nicht weiter. Hatte vor 25 Jahren Schilddruesenop danach wurden sie leider deutlich groesser. Da war ich knapp 30 und musste mich dann erst mal daran gewöhnen einen BH zu tragen was ich vorher nicht brauchte hatte ein wunderschönes Cup A und genau das vermisse ich total. Wir soll es bloß weitergehen?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige