Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lipofilling/Fatgraving Gesicht

Anonym
Lale68
München · Erstellt am 8.11.2022 · letzte Antwort 7.12.2022

Ich suche einen versierten Spezialisten mit Erfahrung über Lipofilling im Gesicht in München und Umgebung! Wer kann Empfehlungen aussprechen?! Sollte wenn möglich (ambulant) nicht mehr als 1200 Euro kosten! Lieben Gruß Lale

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Anna321252
    7.12.2022
    Bester Kommentar

    Liebe Lale
    Ja, ich habe diese Erfahrung bereits zweimal gemacht. Das erste Mal vor acht Jahren und nun vor einem Jahr wiederholt, denn ich wünschte mir wieder etwas mehr Volumen im Mittelgesicht.
    Mein Hauptanliegen war von Anbeginn ein sehr schwieriger Bereich, die Tränenfurche beziehungsweise Tränenrinne, welche bei mir praktisch von Geburt an in Form einer ein Einbuchtung sichtbar war.. Beim Älterwerden wurde das immer stärker.
    Ich habe damals 1500 Fr. bezahlt, aber ich glaube es kostet mittlerweile etwas mehr, aber nicht viel.
    Dr Linde wirklich großartig, er ist sehr direkt und ehrlich und verspricht nichts, was nicht möglich ist. Zudem hat er in diesem Bereich viel Erfahrung, führt regelmäßig Lipofilling im Gesicht durch.
    Ich habe keine vorher nachher Fotos oder so etwas, die sind in der Praxis. Es gibt aber auch auf seiner Homepage Bilder, in der Schweiz sind vorher nachher Fotos scheinbar erlaubt. Ich hatte niemals ein Problem mit Knötchen oder so, nur im Bereich der Tränenrinne gab es mal eine feine Linie, die sichtbar war. Dies aber nur sehr schwach und in speziellen Lichtverhältnissen. Dies war aber immer noch viel viel besser als zuvor und besser auch als mit Hyalurobsäure.. Das hatte ich zuvor versucht. Übrigens liegt es glaube ich daran, dass du hier in einem Patientenbereich bist und nicht im Expertenforum. Sonst hättest du ganz gewiss viele Antworten bekommen!
    Viele Grüße, Anna

  • Anonym
    Lale68
    7.12.2022

    Danke Anna321252, für den Tipp!
    Hast Du selbst die Erfahrung gemacht?! Gibt es Fotos? Ich habe gerade auch viel negatives zum Fatfrafting gelesen, bezweifle auch, dass wir vergleichbare Koryphäen haben, wie in den USA. Dort ist der Eingriff Standard. Zumindest bekomme ich hier nichts mit davon.
    Schade, dass sich kein Arzt/Chirurg dazu geäußert hat! Oder…lag es an meiner zu konkreten Preisvorstellung,keine Ahnung?!
    Hab bitte einen schönen Tag und lg Lale

  • Anonym
    Anna321252
    7.12.2022

    Guten Morgen
    Ich kann dir Dr.Linde in Zürich empfehlen, das ist zwar etwas weiter weg, aber ich bin sicher, die Anfahrt lohnt sich.
    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige