Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Loch Narbe nach Straffung + Implantate

Anonym
Steffi_Maus
Altenmünster · Erstellt am 19.06.2022

Hallo Zusammen, im März diesen Jahres hatte ich meine Straffung mit Implantaten. Seit der zweiten Woche PO kämpfe ich mit Wundheilungsstörung und musste inzwischen schon 2x genäht werden, da die Löcher der Drainage nicht zu heilen wollen. Die Wundränder heilen ab aber es verschließt sich nichts. Da man inzwischen durch die Größe der Löcher (ca. 1 Cent groß) schon die Implantate sieht, hab ich kommende Woche eine OP indem die jetzigen Implantate raus kommen, alles gereinigt wird und mir neue sterile wieder rein gemacht werden. Ich weiß nur nicht ob diese Vorgehensweise so richtig ist, weil ich immer gelesen habe, dass man ein paar Monate warten muss?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige